Nov-16-2-191.JPG

Vielen Dank

Der CSU Ortsverband Allersberg hat mich einstimmig mit 100 Prozent als Bürgermeisterkandidaten nominiert. Als 29-jähriger Verwaltungsfachwirt habe ich bei der Stadt Heideck über zehn Jahre Erfahrung in der Verwaltung, zuletzt als Leiter des Bau- und Ordnungsamtes, sammeln können.

Die Affinität zur Öffentlichkeitsarbeit und zu den neuen Medien haben mich dazu bewogen, im Juli 2015 zur Flughafen Nürnberg GmbH in die Marketingabteilung zu wechseln. Hier bin ich für das Online-Marketing und die Weiterentwicklung der digitalen Plattformen verantwortlich.

Berufsbegleitend habe ich ein Bachelor-Studium in Wirtschaftsrecht und ein Master-Studium in Marketing Management absolviert.

mehr Informationen über mich 

 

Ähnliche Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen