Starkes Gewerbe in Lampersdorf

Bei einem Besuch des Fliesenstadl Just und der Brandl GmbH konnte ich mich von der leistungsfähigen Wirtschaft in Allersberg und seinen Ortsteilen überzeugen. Die im Gewerbegebiet Lampersdorf angesiedelten Unternehmen profitieren von der guten Lage - nicht zuletzt wegen der nahen Autobahnanbindung.

In aufschlussreichen Gesprächen mit Andrea und Rainer Just sowie Werner und Wolfgang Brandl wurde das jeweilige Geschäftsmodell vorgestellt. Der Fliesenstadl zog Mitte letzten Jahres mit dem Betrieb von der Kronmühle in das neue Gewerbegebiet. Hier bietet das Unternehmen Dienstleistungen und eine große Auswahl an Fliesen, Steinzeug und Mosaik an und präsentiert sich auf einer geräumigen Ausstellungsfläche. Die Brandl GmbH vertreibt Garagen, Tore und Carports und verfügt ebenfalls über ein großes Ausstellungszentrum.

Im Ausstellungsraum des Fliesenstadls Just: Christian Albrecht mit Rainer und Andrea Just sowie Thomas Schönfeld (v.l.)
Im Ausstellungsraum des Fliesenstadl Just: Christian Albrecht mit Rainer und Andrea Just sowie Thomas Schönfeld (v.l.).
Wolfgang und Werner Brandl mit Christian Albrecht (v.l.) beim Besuch des Betriebs in Lampersdorf
Wolfgang und Werner Brandl mit Christian Albrecht (v.l.) beim Besuch der Brandl GmbH in Lampersdorf.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen